120 Beiträge findest Du hier auf der Herzwiese.

Essen und Genießen mit und ohne Diabetes

Essen und Genießen mit Diabetes - so geht's.

Meine Praxistipps zum Essen mit Diabetes bekommst Du hier als Interview.

Mein zweites Interview mit Praxistipps zum Essen und Trinken

Mein zweites Interview mit Praxistipps zum Essen und Trinken

Interview rund um die Themen Essen und Genießen mit und ohne Diabetes. Es gibt viele Praxistipps. Schau mal rein.

Liebe Herzwiesefreundin, lieber Herzwiesefreund,

heute schicke ich Euch eine Einladung zu einem Interview, welches ich mit Marina Orth für ihren Online Gesundheitskongress geführt habe. Es geht um Essen und Genießen mit und auch ohne Diabetes.  Ich weiß wovon ich spreche. Denn ich bin diplomierte Diätassistentin. Jahrelang habe ich in Diabetes Kliniken in der Praxis gearbeitet. Dabei habe ich in der Küche Essen für Menschen mit Diabetes gekocht. Täglich habe ich Diabetiker Beratungen und Gruppenschulungen für Menschen mit Diabetes gehalten. Deshalb ist mir gesundes Essen auch heute noch sehr wichtig. Leckere Rezepte bei Diabetes findest Du auch hier auf der Herzwiese.

Was erwartet Dich in meinen Interviews?

In den beiden Interviews beantworte ich Marina Orth eine Fülle an Diabetes-Fragen. Es geht um Dinge die wichtig sind, denn die Diagnose Typ-2-Diabetes da ist. Du bekommst Tipps worauf es beim Essen und Trinken ankommt. Wir haben auch über Diabetes bei Kindern gesprochen. Weil ich ein Mensch aus der Praxis bin, gibt es besonders im zweiten Interview viele Praxistipps.

 

Essen und Genießen mit und ohne Diabetes – die Termine

Mittwoch, 14.10.2020 um 17:17 Uhr

Donnerstag, 29.10.2020 um 17:17 Uhr 

Hier geht’s zu den Interviews.

Liebe Herzwiesefreundin, lieber Herzwiesefreund,

lehne Dich zurück und lass Dich von meinen Praxistipps inspirieren. ich freue mich, wenn ich Dir mit meinen Tipps rund um Essen und Trinken bei Diabetes helfen kann. Ich wünsche Dir viel Vergnügen damit. Wunderbare Grüße von Kirsten von der Herzwiese24.

Teilen:

1 Kommentar

  1. Kirsten
    Autor
    6. Dezember 2020 / 19:23

    Liebe Herzwiesefreundin, lieber Herzwiesefreund,

    ich freue mich über einen Kommentar von Dir hier auf meiner Seite. Wunderbare Grüße von Kirsten von der Herzwiese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?