126 Beiträge findest Du hier auf der Herzwiese.

Frohe Festtage und alles Gute zum neuen Jahr

Frohe Festtage und alles erdenklich Gute für das nächste Jahr wünscht Dir Kirsten von der Herzwiese.

Frohe Festtage und alles erdenklich Gute zum neuen Jahr wünscht Dir Kirsten von der Herzwiese.

Liebe Leserin meiner Herzwiese, lieber Leser meiner Herzwiese,

das Jahr geht in den Endspurt und wir mit ihm. Höhen und Tiefen haben uns allen mehr oder weniger zu schaffen gemacht. Ich kenne das auch nur zu gut. Aber wie ich nun mal bin, denke ich positiv und hoffe, dass Du dies auch tust. Auch wenn wir bestimmte Dinge nicht ändern können, können wir zumindest in unserem kleinen Mikrokosmos dafür sorgen, dass es uns gut geht.

Ich werde Dir natürlich auch im nächsten Jahr wieder viele tolle Berichte, Artikel und Rezepte hier auf der Herzwiese präsentieren.     

Me Time tut der Seele gut

Dazu möchte ich Dir meinen Beitrag zur Me Time ans Herz legen, den Du hier findest.  Nicht immer habe ich komplette Me Time Tage in diesem Jahr geschafft. Deshalb werde ich das künftig wieder besser planen. Es ist einfach eine Wohltat ab und zu mal den Stecker zu ziehen und es sich einfach nur gut gehen zu lassen. Sei es durch Bewegung, ein gutes Buch, eine Ausstellung oder sonst etwas, dass Dir Freude bereitet.

Nun bleibt mir einfach nur zu sagen:

Frohe Festtage und alles Gute zum neuen Jahr. Alles Liebe und wunderbare Weihnachtsgrüße für Dich von Kirsten von der Herzwiese 

Mit guten Gedanken in die Festtage und ins neue Jahr zu gehen- das wünsche ich Dir von Herzen.

Mit guten Gedanken in die Festtage und ins neue Jahr zu gehen- das wünsche ich Dir von Herzen.

 

 

 

 

Teilen:

4 Kommentare

  1. Petra Hafner
    22. Dezember 2023 / 10:36

    liebe Kirsten auch ich wünsche Dir und deiner Familie (Deinem Hundi natürlich auch)von ganzem ❤️ schöne Weihnachtstage und gaaaanz viel Gesundheit und entschleunigte Tage für das kommende Jahr.
    Schön dass du uns immer auf dem aktuellen Stand hältst was Gesundheit Rezepte und Wohlbefinden betrifft …herzlichst Petra

    • Kirsten
      Autor
      23. Dezember 2023 / 18:36

      Liebe Petra,
      ganz herzlichen Dank. Ja, ich freue mich nun ganz doll mal frei zu haben und einfach mal die Seele baumeln lassen zu können. Ich wünsche Dir, dass du dies auch kannst und Zeit für dich hast. Auf uns und frohe Festtage. Bleib auch Du gesund und guter Dinge und bis zum nächsten Jahr. Wunderbare Weihnachtsgrüße von Kirsten von der Herzwiese.

  2. Adriana
    26. Dezember 2023 / 21:35

    Danke dir so für deinen tamoxifenbeitrag. Ich muss es seit 3 wochen nehmen und ea hat nich beruhigt zu denken es hilft, ist mein Schutz. Ich habe die OP in drei tagen vor mir und werde mir danach die anderen tipps von dir durchlesen. Danke. Adriana

    • Kirsten
      Autor
      5. Januar 2024 / 13:00

      Hallo liebe Adriana, herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ich hoffe, dass Du die Operation gut überstanden hast? Dieses Jahr hat ja schon einmal ein gutes Zeichen für Dich: Du wirst mit der Primärtherapie fertig werden. Alles Gute für Dich und gerne bis bald mal wieder hier auf meiner Herzwiese. Wunderbare Grüße von Kirsten von der Herzwiese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?